Live Video Kommunikation

HD Auflösung & HD Audio

Eine hochqualitative Audio- und Videoübertragung ist die perfekte Basis für ein erfolgreiches Gespräch. Unser intelligentes System ermittelt völlig automatisch die Bandbreite der Teilnehmer, passt sich entsprechend an, und sorgt somit für ein erstklassiges Kommunikationserlebnis.

Einladung per SMS und E-Mail

Noch nie war es leichter ein Video-Gespräch zu beginnen. Ihr Gesprächspartner erhält einen Einladungslink per SMS oder E-Mail. Mit nur einem Klick und ohne Angabe von persönlichen Daten, in Form einer Registrierung, startet die Unterhaltung. Es ist keinerlei Software zu installieren. Ein Webbrowser genügt!

Mobil & Desktop Support

Wir möchten Ihnen mit Vicodo® eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit bieten, Live-Video-Gespräche zu führen. Unser Anspruch ist es, auf die Installation von zusätzlichen Programmen oder Apps für Android und iOS komplett zu verzichten. Ein aktueller Web Browser für Computer oder Smartphones genügt allen Teilnehmern.

Video Call Anfrage

Unsere Anfrage-Funktion optimiert Ihr Gesprächsmanagement und ermöglicht es, eingehende Live-Video-Anrufe in Ihrer Web Konsole visuell angezeigt zu bekommen. Somit haben auch eingeladene Gesprächspartner die Option, ein Video Chat zu beginnen.

Audio only

Jeder Teilnehmer kann selbst entscheiden, ob er per Video sichtbar sein möchte. Die Gesprächspartner haben mit der Audio only Option die Möglichkeit, ohne aktive Kamera oder bei einer einseitigen Videoübertragung, zuverlässig miteinander zu kommunizieren.

Video Call Anfrage

Unsere Anfrage-Funktion optimiert Ihr Gesprächsmanagement und ermöglicht es, eingehende Live-Video-Anrufe in Ihrer Web Konsole visuell angezeigt zu bekommen. Somit haben auch eingeladene Gesprächspartner die Option, ein Video Chat zu beginnen.

Mehr erstaunliche Eigenschaften

Direkt im Browser. Keine Softwareinstallation

Live video communication

HD resolution & HD audio

A high quality audio and video transmission is the perfect basis for a successful conversation. Our intelligent system automatically determines the range of subscribers, adjusts accordingly, for a first-class communication experience.

Invitation via SMS and e-mail

It has never been easier to start a video conversation. Your conversation partner receives an invitation link via SMS or e-mail. With just one click and without specifying personal information, in the form of a registration, the conversation starts. There is no software to install. You just need a web browser!

Mobile & Desktop Support

With Vicodo® we want to provide you with a quick and easy way to have live video conversations with your customers. It is NOT necessary to install additional programs or apps for Android and iOS. A current web browser for computers or smartphones is sufficient for all participants.

Video Call Request

Our request feature optimizes your call management and allows you to visually see incoming live video calls in your web console. Thus invited customers have the option to start a video chat.

Audio only

Each participant can decide for himself if he wants to be visible via video. With the audio only option, the call partners have the possibility to reliably communicate with one another without an active camera or with a one-sided video transmission.

Video Call Anfrage

Unsere Anfrage-Funktion optimiert Ihr Gesprächsmanagement und ermöglicht es, eingehende Live-Video-Anrufe in Ihrer Web Konsole visuell angezeigt zu bekommen. Somit haben auch eingeladene Gesprächspartner die Option, ein Video Chat zu beginnen.

More amazing features

Directly in the browser. No software installation